Spontaner Freitag – lass dich auf Unbekanntes ein

Bist du spontan? Fällt dir vor lauter Home- Office manchmal fast die Decke auf den Kopf? Haben die Füsse unter dem Tisch schon den Parkett blank gescheuert?
Dann verlüfte Kopf und Körper und komm mit auf eine Wanderung oder eine Schneeschuhtour!

Von Dezember bist März bin ich jeden zweiten Freitag im Monat unterwegs auf einer Rekognoszierungstour, bin auf Entdedeckungsreise auf mir noch unbekannten Wegen und schaue mir einen anderen Zipfel (meist) des Kantons Bern an. Je nach Wetter mit Wanderschuhen oder auch mit Schneeschuhen, mal kürzer, mal länger.
Die Route mit den Anforderungen und der Ausrüstung findest du jeweils bis am Montag vor der Wanderung unter „Spontaner Freitag“. Schneeschuhe & LVS könnten bei mir gemietet werden. (siehe Mietmaterial)
Je nach Witterung kann es auch kurzfristig eine Routenänderung geben. Die Routen sollen hier nicht verraten werden. Nach Eingang der Anmeldung erhälst du am Vorabend genaue Infos.
Begleitung willkommen, Anmeldung bis spätestens am Vortag um 16.00.

Datum: jeweils am Freitag, diesmal Freitag 19.2.2021 (Schneeschuhtour)
5.3./19.3.21

Leistung: Tourenleitung

Kosten:  Fr. 40


An-/Rückreise: Isenfluh/ Grütschalp
Schwierigkeit:   WT2
Höhenmeter:   ⇑460m  |   ⇓500m
Wanderzeit:  4.5


Impressionen


    Anmeldung:

    Anrede




    PLZ Ort (erforderlich)






    Datum

    19 Feb 2021
    Vorbei!

    Anforderungen

    T2
    Kategorie

    Comments are closed.