Women only

Women only

Wandern und Brücken bauen – gegensätzlicher könnte eine Wanderung nicht sein: Heute geht es über Juraweiden mit prächtigem Weitblick, weiter zur wilden Tubelochschlucht und anschliessend nach Biel. Diese Route ist einfach zu bewältigen, schön, gemütlich und ohne viele Höhenmeter. In der Bieler Altstadt befindet sich dann unser Ziel: die kleine und feine Kleidermanufaktur von Anita, die ihre eigene Kleiderkollektion aus natürlichen und edlen Stoffen selber herstellt. Sie und ihre Mitarbeiterin Vilma empfangen uns mit viel Herzlichkeit, erzählen uns etwas über die Geschichte der Kleiderboutique und wir haben Zeit, in ihrem Laden zu „Schnöiggen“ und zu „Lädelen“. Wer einmal hier gewesen ist, wird garantiert wiederkommen …
Wer also gerne wandert, Sinn für Schönes hat, einheimisches und nachhaltiges Schaffen unterstützen möchte und sich von guter Qualität bezaubern lässt, ist auf dieser Tour genau richtig! 
Im Laden kann nur Bar bezahlt werden- bitte Bargeld mitnehmen, wer sich ein schönes Stück kaufen möchte.

Datum: Freitag 5. April 2024

Leistung: Tourenleitung, Besuch der Kleidermanufaktur

Kosten:  CHF 90

Anmeldung: bis 28. März 2024

Durchführung ab 5 Teilnehmenden


An/Rückreise: 9. 12 ab Bern Richtung Romont bei Biel/ Biel
Schwierigkeit:  T2
Höhenmeter:  300m ⇑  |  600m ⇓
Wanderzeit:  3h


Impressionen

    Anmeldung:

    Anrede





    PLZ Ort (erforderlich)






    Datum

    05 Apr 2024

    Anforderungen

    T2
    Kategorie

    Comments are closed.